MEINE FASZINATION

Ich habe eine Vorliebe für die schönen Dinge im Leben und das Zusammenspiel von Bild, Farbe, Schrift, Form und Struktur fasziniert mich seit meiner Kindheit. Durch grafische Gestaltung Stimmungen aufzubauen, Emotionen zu transportieren und neue Welten zu kreieren, ist meine Leidenschaft. Es immer wieder spannend zu erfahren, wie und wohin sich Ideen entwickeln.

MEINE TÄTIGKEITEN

Nach meiner Lehre als Fotolithografin sammelte ich wertvolle Berufserfahrung in verschiedenen namhaften Zürcher Druckvorstufenbetrieben sowie bei diversen grafischen Weiterbildungen. Seit 20 Jahren arbeite ich als freiberufliche Grafikdesignerin mit viel Freude und Engagement für kleine und mittelgrosse Unternehmen. In der Freizeit bin ich ebenfalls kreativ tätig und immer wieder mal an Kunsthandwerksmärkten oder regionalen Ausstellungen anzutreffen.

MEINE STÄRKEN

Mein Stil ist so vielfältig wie meine Auftraggeber. Als gute Zuhörerin gehe sorgfältig auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden ein und es entstehen einzigartige und aussagekräftige Designs und kreative Lösungen, die Geschichten erzählen. Viele Kunden schätzen meine unkomplizierte und direkte Arbeitsweise, denn mit mir als alleinige Ansprechperson entstehen weder Umwege noch unnötige Kosten. Stets zielorientiert und termingerecht biete ich gute Qualität zu fairen Preisen.

MEINE INSPIRATION

Ich fühle mich stark mit dem Zürcher Unterland verbunden und bin in der Region mit vielen grossartigen Menschen vernetzt. Interessante Gespräche, Musik und entspannende Momente in der Natur schenken mir Inspiration und regen mich zu neuen Ideen an.

MEIN STEIN4DESIGN

Mein Herz schlägt für meine Firma, für meine Kunden und die gestalterischen Tätigkeiten, welche ich täglich ausüben darf. stein4design lebt Kreativität und steht in ständiger Weiterentwicklung, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Ich freue mich darauf, grafische Projekte bestehender sowie neuer Kunden auch künftig optimal und zuverlässig zu begleiten.

Mein Malheft kann hier für CHF 10 bezogen werden!